Was Kunden sagen

"Als Fachverlag spezialisiert auf das Bauwesen, insbesondere auf Bauingenieure, nutzen wir die Adressen von Iltisberger GmbH Direktmarketing schon seit Jahren. Für unsere spezielle Zielgruppe, aber auch für angrenzende Fachgebiete, haben wir mit Iltisberger einen zuverlässigen Lieferanten im deutschsprachigen Raum gefunden, der qualitativ hochwertige sowie zielgruppenspezifische Adressen mit Ansprechpartnern zur Verfügung stellt.“ 

(Birgit Rüdiger, Sales Manager, © Wilhelm Ernst & Sohn Verlag für Architektur und technische Wissenschaften GmbH & Co. KG, Berlin) 


"Seit einigen Jahren lassen wir unseren Katalog- und Flyerversand durch die Fa. Iltisberger GmbH aus 65594 Runkel durchführen. Preis- und Leistungsverhältnis stimmen und die Zusammenarbeit gestaltet sich immer angenehm und erfolgreich. Ebenso war eine schnelle Bearbeitung garantiert. Bei den zuletzt eingekauften Adressen verschiedener Zielgruppen hatten wir bemerkenswert wenig Rückläufe, so dass man sagen kann, dass die Qualität bzw. Pflege dieser Adresspools sehr gut ist."

(C. Grebe, Geschäftsführerin, SPOGG Sport Güter GmbH, Asslar-Berghausen)


"Als Messeveranstalter u.a. für Messen im Bereich der Gebäudetechnik laden wir Besucher verschiedener Baugewerke ein. Zur Gewinnung neuer Besucher sind wir auf qualitativ hochwertige Kontakte angewiesen. Dies bieten uns die Iltisberger Baufachadressen. Die Adressen sind hochaktuell und die Lettershop Abwicklung ist schnell und professionell."

(Markus Lengyel, Werbereferent Technische Messen, Messe Frankfurt Exhibition GmbH)


"Eine überdurchschnittliche hohe Responsequote unserer Mailingaktion sagt uns,daß wir mit der Iltisberger GmbH einen zuverlässigen Experten in Sachen Datenqualität gefunden haben."

(K. Schmees, Marketing-Kommunikation, D+H Mechatronic AG, Ammersbek)


"Als Hersteller von Fluchtwegsicherungssystemen ist es uns wichtig, die Elektro-Branche
kontinuierlich über Neuheiten aus unserem Hause zu informieren.
Das Elektro Info-Scheckheft hilft uns, unsere Zielgruppen in diesem Bereich schnell und
effektiv zu erreichen. Dank sorgfältig ausgewählter Empfangsadressen konnten wir bereits
zahlreiche qualifizierte Kontakte generieren.

(Beate Bartel, Leiterin Marketing, GfS-Gesellschaft für Sicherheitstechnik mbH, Hamburg)


"Seit 2004 inserieren wir nun schon in den Scheckheften und sind mit der Resonanz mehr als zufrieden.
Durch die Beteiligung können wir kostengünstig auf unsere Produkte aufmerksam machen und stets
neue Kunden hinzugewinnen."

(Sabrina Bruno, Marketing, AAT Alber Antriebstechnik GmbH, Albstadt)


"Das Elektro Info-Scheckheft ist für uns nach wie vor einer der effektivsten Werbekanäle, um
gezielt unsere Anprechpartner in der Elektrobranche zu erreichen."

(Georg Wichmann, Wichmann Brandschutz-Systeme, Attendorn)